Die Stadtwerke aus dem hohen Norden bezeichnen sich als starker Partner von über 200 Gemeinden in Schleswig-Holstein. Als solcher entwickelten sie sich seit ihrer Gründung im Jahr 1899 zu einem innovativen und nachhaltig ausgerichteten Unternehmen, dessen Leistungen und Produkte weit über die Energieversorgung hinausgehen. So bauen sie ein modernes Glasfasernetz in der Region konsequent aus und unterhalten das beliebte Bad am Stadtwald.
Gut aufbereitete Geschäftsberichte können weit mehr als Zahlen präsentieren. Mit Storytelling angereichert, vermitteln die wirtschaftlichen Fakten die Willensstärke und den Zukunftsglauben einer Unternehmensgesellschaft, die Vision der Geschäftsführung, den Zusammenhalt der Belegschaft. Oder anders: ein Wir-Gefühl. So werden die Geschäftsberichte gezielt eingesetzt, um aus allen Perspektiven heraus das Umfeld eines Unternehmens zu überzeugen – auch abseits von Investor Relations. Mit einer mutigen Geschäftsführung stehen dann alle Wege offen. So kann ein eigenständiger Illustrationstil Menschen und Themenfelder abbilden und die Stadtwerke Neumünster vom Wettbewerb differenzieren.